Mädchen U18 Bezirksklasse VR
  • TSV Weinsberg - TTC N-Z (w) 2:6

  • SpVgg Oedheim III - TTC N-Z (w) 2:6

  • TTC N-Z (w) - TSV Erlenbach II 6:1

  • TTC N-Z (w) - TTC Gochsen II 6:0

  • SG Gundelsheim - TTC N-Z (w) 5:5

  • TTC N-Z (w) - TSG 1845 Heilbronn 0:6

Mädchen U18 Bezirksklasse RR
  • TTC N-Z (w) -

  • TTC N-Z (w) -

  • - TTC N-Z (w)

  • - TTC N-Z (w)

  • SpVgg Oedheim III

  • TSG 1845 Heilbronn


Spielberichte (aktueller steht immer oben) sowie Original-Spielbericht als PDF-Datei
1. SpT (VR): TSV Weinsberg-TTC Neckar-Zaber (w) 2:6

leider keiner vorhanden!!

Der Bericht - Jugendbetreuer

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
2. SpT (VR): SpVgg Oedheim III-TTC Neckar-Zaber (w) 0:6

Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen siegen deutlich in Oedheim

Beim Auswärtsspiel in Oedheim konnten die Mädchen souverän mit 6:0 gewinnen. Sowohl das Doppel Alesia / Muna als auch alle Einzelspiele von Alesia (2x), Muna (2x) und Jenny konnten mit maximal einem Satz-Verlust für den TTC entschieden werden. Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel ist man nun erfolgreich in die Saison gestartet. So kann es weiter gehen.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
3. SpT (VR): TTC Neckar-Zaber (w) - TSV Erlenbach II 6:1
Der Bericht - Jugendbetreuer

Unsere Mädels hatten am Freitag und Samstag zwei Heimspiele, erst Sieg gegen Erlenbach

Gegen den TSV Erlenbach II konnten Alesia, Muna, Valeria und Jenny mit 6:1 gewinnen. Lediglich Valeria musste nach längerer Verletzungspause ein Einzel abgeben. Sowohl das Doppel Valeria/Jenny als auch die Einzel von Alesia (2), Muna (2) und Jenny waren dann für den deutlichen Sieg verantwortlich.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
4. SpT (VR): TTC Neckar-Zaber (w)- TTC Gochsen II 6:0
Der Bericht - Jugendbetreuer

Souverän auch gegen Gochsen II

Im Spiel gegen den TTC Gochsen II waren die Mädels in allen Belangen überlegen und fuhren einen 6:0 - Erfolg ein. In den zwei Doppeln und vier Einzeln gingen lediglich 2 Sätze an die Gäste. So kann es weitergehen.

Es spielten Alesia, Muna, Valeria, Jenny

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
5. SpT (VR): SG Gundelsheim - TTC Neckar-Zaber (w) 5:5

Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen mit erstem Punktverlust in Gundelsheim

Beim Gastspiel in Gundelsheim traten die Mädchen in neuer Besetzung an. Annika in ihrem ersten und Valeria in ihrem zweiten Saisonspiel und ohne Nummer eins Alesia waren die unbekannten Vorzeichen des Spiels. Am Ende Stand ein 5:5 Unentschieden. Das reicht um an der Tabellenspitze zu bleiben war eine gerechte Punkteteilung, obwohl man mit einem Erfolg nach Hause fahren wollte.

Die Punkte erspielten Valeria/Jenny im Doppel sowie in den Einzeln je zwei Mal Valeria und Jenny.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
6. SpT (VR): TTC Neckar-Zaber - TSG 1845 Heilbronn 0:6

Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen mit erster Saisonpleite

Unsere Mädels hatten im Heimspiel gegen die TSG HN einen erwartet schweren Gegner. Da man noch ungeschlagen in die Partie ging, war man guter Dinge wieder erfolgreich zu sein. Leider erwischten man einen schlechten Tag und verlor mit 0:6. Die Niederlage fiel etwas zu deutlich aus, aber man war im Großen und Ganzen mannschaftlich unterlegen. Nichts desto trotz hat man eine tolle Vorrunde gespielt und steht verdient auf dem zweiten Tabellenplatz. Es spielten Alesia, Muna, Valeria, Jenny.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)


Abkürzungen

TTC N-Z

Jugend (w) des

TTC Neckar-Zaber

1. SpT-VR

1. Spieltag Vorrunde

1. SpT-RR

1. Spieltag Rückrunde


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.