Sie sind hier: Startseite » Verein » Ehrenmitglied

12. Januar 2019

„Der TTC Neckar-Zaber hat sein Mitglied

Gerd Drefs

zum Ehrenmitglied ernannt. Gerd ist seit Anfang der 70er Jahre im Tischtennis in Brackenheim nicht nur sportlich aktiv. Bei unseren zahlreichen Veranstaltungen und Ausflügen in den vergangenen Jahrzehnten war Gerd mit seiner offenen und geselligen Art nicht wegzudenken. Als besondere Auszeichnung und Würdigung seiner Verdienste wurde ihm durch Wolfgang Ott und Thorsten Kölpin als erstes Mitglied des TTC Neckar-Zaber die Ehrenmitgliedschaftsurkunde und ein Geschenkkorb im Namen der gesamten Vorstandschaft überreicht. Der TTC Neckar-Zaber freut sich sehr Gerd auch zukünftig als treuen Sportkammeraden in seinen Reihen zu haben.“

Am 17. August 2019

verstarb unser Ehrenmitglied Gerd Drefs.

Mit Gerd haben wir einen äußerst beliebten Sport- und Vereinskameraden verloren. Seine immer nette, freundliche und offene Art wird uns allen fehlen. Als Freund und lebensfrohen Menschen werden wir Gerd in bester Erinnerung behalten.

Verbunden mit der Ehrenmitgliedschaft sind:

• Mitgliedsbeitragsfrei

Mitglied werden?