Sie sind hier: Startseite » Höhepkt. 2020 ... 24 » ... Höhepunkte 2021

... Höhepunkte 2021

So war / ist es im Jahre 2021:

Leider wurde auch der TTC Neckar-Zaber durch die Corona-Pandemie ausgebremst

• Brackenheim, 27. Nov. 2021

Spitzenspiel der Landesliga in heimischer Halle, 2 Damen spielen erstmals in eine Männermannschaft (die 4te).

Wie die Spiele ausgingen und wer dabei war-Klick auf das Bild

• 20. November 2021

Gleich drei Jugendmannschaften spielen an diesem Tag zu Hause (Brackenheim). Wie sie abgeschnitten haben - Klick auf das Bild dann erfährst du es

• 22. Oktober 2021 in Lauffen

Die 1. Mannschaft hat ihr erstes Pokalspiel zu Hause (Lauffen) gegen die TSG 1845 Heilbronn.

Wie man spielte? Klick auf das Bild

• 09. + 10. Oktober 2021

Der TTC Neckar-Zaber führt die BzM der Jugend aus und feiert auch schöne Erfolge des eigenen Nachwuchses.

Mehr? dann Klick auf das Bild

• 02. Oktober 2021

Unsere 5te Mannschaft spielte zu Hause, die weibliche Jugend in Gochsen und beide sind siegreich.

Ansehen? dann klick auf das Bild

• 25. September 2021

Heimspieltag in Brackenheim. Wer spielte und wie? Klick auf das Bild dann weißt du es

• 01. Mai 2021

Corona hat diese Spielsaison 2020/21 beherrscht. Fast nichts fand statt. Auch unser Jubiläum musste ausfallen, aber wenigstens Erwähnung fand es.

5 Jahre TTC

Wissenwertes über den Zeitstrahl:

Ist ein Bild vorhanden so ist dies auch gleichzeitig der Link zu einem aktuellen Bericht.

Was war alles im Jahre 2021?

• Jugend mit Heimerfolgen

• Pokalspiel der Ersten