Sie sind hier: Startseite » Sps 2016-21 » SpS - 2019/20 » 1. Jugend/U18 - weiblich

Mädchen U18 Bezirksklasse VR
  • TSV Weinsberg - TTC N-Z (w) 2:6

  • SpVgg Oedheim III - TTC N-Z (w) 2:6

  • TTC N-Z (w) - TSV Erlenbach II 6:1

  • TTC N-Z (w) - TTC Gochsen II 6:0

  • SG Gundelsheim - TTC N-Z (w) 5:5

  • TTC N-Z (w) - TSG 1845 Heilbronn 0:6

Mädchen U18 Bezirksklasse RR
  • TTC N-Z (w) - TGV Eintr. Abstatt 0:6

  • TTC 1845 Heilbronn - TTC N-Z (w) 6:1

  • TTC N-Z (w) - TG 1890 Böckingen 0:6

  • TSV Brettach - TTC N-Z (w) 6:0

  • SpVgg Oedheim III

  • TSG 1845 Heilbronn


Mädchen U18 Bezirksliga Rückrunde
TTC Neckar-Zaber (w) - TG 1890 Böckingen 0:6
Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen gegen TG Böckingen 0:6

Leider ohne Chance waren die Mädels gegen die Gäste aus Böckingen. Man musste die Überlegenheit anerkennen und konnte gerade mal ein Satz im Spiel gewinnen. Daran sieht man, dass noch Luft nach oben ist und man in dieser Klasse noch dazulernen kann.

Es spielten Alesia, Annika, Valeri

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
TTC Neckar-Zaber (w) - TGV Eintracht Abstatt 0:6
Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen mit Niederlage gestartet

Im ersten Spiel in der höchsten Spielklasse des Bezirks, hatten es die Mädels mit den Gästen aus Abstatt zu tun. Nach dem Aufstieg zur Halbrunde war man natürlich in der Underdog-Rolle. Leider konnte man die gewohnte Leistung noch nicht an die Platte bringen und verlor deutlich mit 0:6. Daraus sollte man lernen und sich dann früher oder später behaupten können. Das Potential in dieser Klasse mithalten zu können ist da, wenn man weiter engagiert im Training dabei bleibt.

Es spielten Alesia, Jenny, Annika, Valeria.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
TSG 1845 Heilbronn - TTC Neckar-Zaber (w) 6:1
Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen mit Niederlage in Heilbronn

Beim Spiel bei der TSG Heilbronn mussten die Mädels mit einer 1:6 - Niederlage nach Hause fahren. Gegen die Heilbronnerinnen hatte man im Großen und Ganzen wenig entgegenzusetzen, so dass nicht mehr als ein gewonnenes Einzel durch Jenny bei insgesamt nur 4 gewonnen Sätzen heraussprang. In der Bezirksliga kann man aber weiter lernen und sich für die Zukunft verbessern.

Es spielten Alesia, Jenny, Valeria.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
TSV Brettach - TTC Neckar-Zaber (w) 6:0

Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen verlieren in Brettach

Beim Spiel in Brettach war für unsere Mädels nichts zu holen. Leider konnte man nicht einen einzigen Satz für sich entscheiden und musste mit einem deutlichen 0:6 nach Hause fahren. Das zeigt, dass in der höchsten Bezirksspielklasse keine Geschenke verteilt werden und man sich jeden Punkt erarbeiten muss. Trotzdem werden die Mädels ihren Weg beibehalten, dann wird der Erfolg von alleine kommen.

Es spielten: Muna, Alesia, Jenny, Valeria.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)

Spielberichte und Original-Spielbericht VR
1. SpT (VR): TSV Weinsberg-TTC Neckar-Zaber (w) 2:6

leider keiner vorhanden!!

Der Bericht - Jugendbetreuer

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
2. SpT (VR): SpVgg Oedheim III-TTC Neckar-Zaber (w) 0:6

Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen siegen deutlich in Oedheim

Beim Auswärtsspiel in Oedheim konnten die Mädchen souverän mit 6:0 gewinnen. Sowohl das Doppel Alesia / Muna als auch alle Einzelspiele von Alesia (2x), Muna (2x) und Jenny konnten mit maximal einem Satz-Verlust für den TTC entschieden werden. Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel ist man nun erfolgreich in die Saison gestartet. So kann es weiter gehen.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
3. SpT (VR): TTC Neckar-Zaber (w) - TSV Erlenbach II 6:1
Der Bericht - Jugendbetreuer

Unsere Mädels hatten am Freitag und Samstag zwei Heimspiele, erst Sieg gegen Erlenbach

Gegen den TSV Erlenbach II konnten Alesia, Muna, Valeria und Jenny mit 6:1 gewinnen. Lediglich Valeria musste nach längerer Verletzungspause ein Einzel abgeben. Sowohl das Doppel Valeria/Jenny als auch die Einzel von Alesia (2), Muna (2) und Jenny waren dann für den deutlichen Sieg verantwortlich.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
4. SpT (VR): TTC Neckar-Zaber (w)- TTC Gochsen II 6:0
Der Bericht - Jugendbetreuer

Souverän auch gegen Gochsen II

Im Spiel gegen den TTC Gochsen II waren die Mädels in allen Belangen überlegen und fuhren einen 6:0 - Erfolg ein. In den zwei Doppeln und vier Einzeln gingen lediglich 2 Sätze an die Gäste. So kann es weitergehen.

Es spielten Alesia, Muna, Valeria, Jenny

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
5. SpT (VR): SG Gundelsheim - TTC Neckar-Zaber (w) 5:5

Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen mit erstem Punktverlust in Gundelsheim

Beim Gastspiel in Gundelsheim traten die Mädchen in neuer Besetzung an. Annika in ihrem ersten und Valeria in ihrem zweiten Saisonspiel und ohne Nummer eins Alesia waren die unbekannten Vorzeichen des Spiels. Am Ende Stand ein 5:5 Unentschieden. Das reicht um an der Tabellenspitze zu bleiben war eine gerechte Punkteteilung, obwohl man mit einem Erfolg nach Hause fahren wollte.

Die Punkte erspielten Valeria/Jenny im Doppel sowie in den Einzeln je zwei Mal Valeria und Jenny.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
6. SpT (VR): TTC Neckar-Zaber - TSG 1845 Heilbronn 0:6

Der Bericht - Jugendbetreuer

Mädchen mit erster Saisonpleite

Unsere Mädels hatten im Heimspiel gegen die TSG HN einen erwartet schweren Gegner. Da man noch ungeschlagen in die Partie ging, war man guter Dinge wieder erfolgreich zu sein. Leider erwischten man einen schlechten Tag und verlor mit 0:6. Die Niederlage fiel etwas zu deutlich aus, aber man war im Großen und Ganzen mannschaftlich unterlegen. Nichts desto trotz hat man eine tolle Vorrunde gespielt und steht verdient auf dem zweiten Tabellenplatz. Es spielten Alesia, Muna, Valeria, Jenny.

Steffen Bromm


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)

Tabellen

Abkürzungen

TTC N-Z

Jugend (w) des

TTC Neckar-Zaber

1. SpT-VR

1. Spieltag Vorrunde

1. SpT-RR

1. Spieltag Rückrunde


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.