Theodor-Heuss-Lauf mit Marco und Marcel


Die - zugegebenermaßen etwas spät ergriffene - Initiative, am 14.07.2019 ein TTC-Team für den Brackenheimer Theodor-Heuss-Lauf zu melden, brachte in Summe zwei stolze Läufer zusammen (man munkelt jedoch, dass Vereinsmitglieder für andere Teams am Start waren!). Marco und Marcel standen demzufolge unter einigem Druck, hatten die Kinder beider doch ambitionierte Ziele formuliert: Auf dem Treppchen Platz eins und zwei. Diese Wünsche konnten natürlich nicht erfüllt werden, aber die beiden hatten Spaß und hoffen nun, in der Zukunft mehr Vereinskameraden dabei zu haben und den Zielen des Nachwuchses eher gerecht werden zu können.

Nebenbei sei erwähnt, dass Marcel in 23,22 Minuten und Marco in 25,01 Minuten den Lauf absolvierten.


Die Vertreter des TTC Neckar-Zaber beim Theodor-Heuss-Lauf in Brackenheim. Von links: Marcel, Marco - ist man froh über die Platzierung oder nur glücklich dass es vorbei ist?


strahlende Gesichter - wegen der Leistung?

Gehe hier zur ...

aktuelles


Bilder der Spielsaison ...
  • 26. Juli - Das etwas andere Jugendtraining

  • 14. Juli - T-H-Lauf

  • 24. Sept. - Beginn Sps