Sie sind hier: Startseite » Bilder-Archiv » Sps 2021/22 - 2025/26 » Sps: 2025/26 » Turnier Spfr. Neckarwestheim

Turnier Spfr. Neckarwestheim


16. Mai 2026

Steffi, Clarissa, Marcel, Manu und ich (Chris) waren beim Jubiläumsturnier(50 Jahre Tischtennis) in Neckarwestheim zum 2er-Mannschaftsturnier.

Es war toll organisiert und hat viel Spaß gemacht.

Gewonnen hat Manu mit seinem alten Trainer aus Großbottwar

Thomas Friedl

Danke für die Bilder


12 Bilder vorhanden

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.