Turnier Spfr. Neckarwestheim
16. Mai 2026
Steffi, Clarissa, Marcel, Manu und ich (Chris) waren beim Jubiläumsturnier(50 Jahre Tischtennis) in Neckarwestheim zum 2er-Mannschaftsturnier.
Es war toll organisiert und hat viel Spaß gemacht.
Gewonnen hat Manu mit seinem alten Trainer aus Großbottwar
Thomas Friedl
Danke für die Bilder