Firmenturnier
19. Mai 2026
Manuel und Steffen beim Firmenturnier in der Neckarsulmer Ballei am Start:
In der Ballei in Neckarsulm fand das 7.Firmenturnier der SU Neckarsulm statt. Manuel und Steffen traten bei diesem Zweiermannschaftsturnier als Vertreter der Fa. Amos an. In der Klasse für Vereinsspieler gingen 11 Teams an den Start, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden.
Am Ende spielten die Gruppen ersten, zweiten, dritten, usw. gegeneinander die Platzierungen aus. Pro Partie wurden zwei Einzel auf 2 Gewinnsätze gespielt und bei Unentschieden ein Entscheidungsdoppel. Manuel und Steffen mussten sich zu Beginn des Turniers in der ersten Partie etwas unglücklich in diesem Entscheidungsdoppel geschlagen geben. Im weiteren Verlauf war man dann souverän gegen alle Gegner unterwegs und gab kein Spiel mehr ab. Als Gruppenzweiter ging man ins Spiel um Platz 3, das ebenso deutlich mit 2:0 gewonnen wurde. Schlussendlich war es ein unterhaltsames Turnier, das mit guter Stimmung und einem Podestplatz zu Ende ging.
Danke für die Bilder