Sie sind hier: Startseite » Sps 2016-22 » SpS - 2016/17 » 3. Jugend Kreisklasse B2 » 3. Jugendmannschaft-Spielberichte

Spielsaison 2016/17

Das Ergebnis sowie den Spielbericht (vom Jugendleiter zusammen geschrieben) stehen hier [oder auch nicht] für die 3. Jugendmannschaft.

Rückrunde: Jungen U18 Kreisklasse B 2

TTC Neckar-Zaber III - TG Böckingen 1890 IV 0:6 (k)

Kampfloser Sieg

Da der TTC Neckar-Zaber III keine Mannschaft stellen konnte kam die Mannschaft der TG Böckingen 2890 IV kampflos zu den Punkten.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber III - TSB Horkheim II 0:6 (k)

Kampfloser Sieg

Da der TTC Neckar-Zaber III keine Mannschaft stellen konnte kam die Mannschaft des TSB Horkheim II kampflos zu den Punkten.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

SV Leingarten - TTC Neckar-Zaber III 6:3

Jungen III verlieren knapp

Zum ersten Mal angetreten ist unsere U18 III. Trotzdem in Unterzahl hat man sich in Leingarten gut verkauft und unterlag mit 3:6. Nikola hatte einen guten Tag und sorgte mit dem Doppel mit Stefan sowie zwei Einzelsiegen für die drei erspielten Punkte.

Steffen Bromm

TTC Neckar-Zaber III - FC Kirchhausen II 0:6

Jungen III mit Niederlage gegen Kirchhausen II wegen einem Spieler weniger

Unsere U 18 III musste leider wieder in Unterzahl antreten und konnte die 0:6 Niederlage gegen Kirchhausen II nicht verhindern. Im Einsatz waren Henry, Ricardo und Niko.

Steffen Bromm

TSV Stetten am Heuchelberg - TTC Neckar-Zaber III

Jungen III verlieren auswärts

Die dritte Jugendmannschaft U18 hatte in Stetten eine 3:6 Niederlage zu verbuchen. Da der Gegner nicht komplett war hatte man bereits ein Doppel und ein Einzel kampflos gewonnen, jedoch konnte man dies nicht nutzen um eventuell einen Punkt zu holen. Lediglich Stefan hatte noch einen Sieg in einem Einzel erspielt. Es spielten Stefan, Ricardo, Niko und Johannes.

Steffen Bromm

TTC Neckar-Zaber III - SC Oberes Zabergäu V 0:6

Jungen III verlieren gegen SC Oberes Zabergäu V

Auch die dritte U18 musste leider in dezimierter Aufstellung antreten, so dass die 0:6 - Niederlage nicht zu verhindern war. Es spielten Stefan, Henry und Ricardo.

Steffen Bromm

Spfr. Neckarwestheim - TTC Neckar-Zaber III 6:0

Dritte Jungen U18 unterlegen

Unsere Jüngsten waren beim Spiel in Neckarwestheim deutlich unter die Räder gekommen. Leider gelang kein Satzgewinn gegen eine zu starke Gastmannschaft. Im Einsatz waren Paul, Ricardo, Niko, Johannes.

Steffen Bromm

TSV Talheim II - TTC Neckar-Zaber III 6:0 (k)

Kampfloser Sieg

Da der TTC Neckar-Zaber III keine Mannschaft stellen konnte kam die Mannschaft des TSB Horkheim II kampflos zu den Punkten.

Steffen Bromm

Vorrunde: Jungen U18 Kreisklasse B 2

TTC Neckar-Zaber III - Stetten am Heuchelberg 3:6

Am Punktgewinn vorbei

Auch die Jungen U18 III traten zum ersten Mal in neuer Besetzung an. Gegen den TSV Stetten, der leider in Unterzahl antreten musste, hatte man beim 3:6 einige knappe Spiele. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Trotzdem weiter so Jungs. Gespielt haben Nikola, Stefan, Aaron und Simeon.

Steffen Bromm

TTC Neckar-Zaber III - TTC Neckar-Zaber 0:6

Eine klare Angelegenheit

Im vereinsinternen Duell zwischen den Jungen U18 III und Jungen I, des TTC Neckar-Zaber, gab es das erwartet deutliche Resultat mit 0:6. Bei fairer Stimmung konnten sich aber auch die Jugendlichen etwas besser kennenlernen. Es spielten bei den Jungen I Daniel, Til, Mathis, Jannick und bei den Jungen III Aaron, Tom, Simeon und Max.

Steffen Bromm

TTC Neckar-Zaber III - TSB Horkheim II 5:5

Jungen U18 III mit erstem Punktgewinn.

Unsere dritte Jungenmannschaft konnte in ihrem dritten Punktspiel ihren ersten Erfolg feiern und gegen die Gäste aus Horkeim ein 5:5 Unentschieden erspielen. In einem ausgeglichenem Spiel waren die beiden Doppelsiege zu Beginn durch Aaron mit Simeon und Stefan mit Ricardo der Grundstein für das Unentschieden. Im Einzel konnten dann zweimal Simeon und einmal Ricardo gewinnen, so dass der Punkt perfekt war. Glückwunsch an die Jungs und weiter so!

Steffen Bromm

TTC Neckar-Zaber III - SV Leingarten 6:3

Jungen U 18 III mit erstem Sieg.

Nach dem ersten Punktgewinn in der Vorwoche haben die Jungen III gegen den SV Leingarten ihren ersten Sieg mit 6:3 errungen. Wiederum waren die beiden gewonnenen Eingangsdoppel der Grundstein für den Erfolg. Es gewannen Stefan mit Henry und Simeon mit Adrian. In den Einzeln waren es dann Simeon mit zwei Siegen sowie Henry und Adrian mit je einem Erfolg, die das Spiel entscheiden konnten. Gratulation, Jungs!

Steffen Bromm

TSV Talheim II - TTC Neckar-Zaber III 6:1

Aufgabe war zu groß für unsere Dritte

Unsere dritte Jungenmannschaft hatte im TSV Talheim eine zu große Aufgabe vor sich und musste mit einer 1:6 Niederlage nach Hause fahren. Trotz vollem Einsatz war nur der Ehrenpunkt durch Simeon an diesem Tag möglich. Es spielten Simeon, Adrian, Max und Ricardo

Steffen Bromm

SC Oberes Zabergäu - TTC Neckar-Zaber III 6:0 (k)

Kampfloser Sieg des SC Oberen Zabergäu

Da der TTC Neckar-Zaber III keine Mannschaft stellen konnte kam die Heimmannschaft kampflos zu den Punkten.

Steffen Bromm

TG Böckingen 1890 IV - TTC Neckar-Zaber III 6:0

Bericht:

... Autsch- Leider Fehlanzeige

Da ich keinen bekommen habe kann auch keiner veröffentlicht werden [ist eigentlich schade]

TTC Neckar-Zaber III - Spfr. Neckarwestheim 1:6

Jungen III gegen Neckarwestheim ohne Chanche

Unsere dritte Jungenmannschaft hatte gegen die Gäste aus Neckarwestheim kaum eine Möglichkeit einen Punkt zu holen und musste sich mit 1:6 geschlagen geben. Aus diesem Spiel kann trotzdem wieder etwas gelernt und sich weiter verbessert werden. Den Ehrenpunkt gewann Adrian im Einzel. Ansonsten spielten noch Stefan, Simeon und Henry.

Steffen Bromm

FC Kirchhausen II - TTC Neckar-Zaber III 0:6

Jungen III mit souveränem Erfolg

Unsere dritte Jungenmannschaft hat beim 6:0 - Sieg beim Tabellenletzten Kirchhausen nichts anbrennen lassen und den deutlichen Erfolg mit nach Hause genommen. Es siegten im Doppel Simeon mit Aaron und Henry mit Paul sowie alle vier in ihren Einzeln. Nach der Vorrunde steht nun ein Punkteverhältnis von 5:13. Für die erste Saison ist dies eine gute Leistung. Glückwunsch dazu!

Steffen Bromm

(k) = der Gegner konnte nicht antreten und hat somit kampflos verloren



3. Jugend

Die Spielsaison 2016/17

  • 3. Jugendmannschaft-Tabellen
  • 1. Jugend Kreisklasse B2/A1
  • 2. Jugend Kreisklasse B1

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.