Sie sind hier: Startseite » Sps 2016-21 » SpS - 2016/17 » 2. Jugend Kreisklasse B1 » 2. Jugendmannschaft-Spielberichte

Spielberichte 2016/17


Spielsaison 2016/17

Das Ergebnis sowie den Spielbericht (vom Jugendleiter zusammen geschrieben) stehen hier [oder auch nicht] für die 2. Jugendmannschaft.

Rückrunde: Jungen U18 Kreisklasse B 1

TGV Eintracht Beilsten - TTC Neckar-Zaber II 6:0

Keine Chance für die 2. Jugendmannschaft

Zum Rückrundenbeginn trat unsere U18 II in der neu eingeteilten Spielklasse in Beilstein an. Dort unterlag man deutlich mit 0:6. Es spielten für den TTC: Simeon, Nikola, Stefan und Niko

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber II - TSV Meimsheim 0:6

Jungen II mit deutlicher Niederlage

Im Heimspiel gegen den TSV Meimsheim waren die Spieler der Jugendmannschaft U18 II ohne Chance und kassierten leider eine heftige 0:6 Niederlage. Trotzdem sollten die Köpfe nicht zu tief hängen. Es kommen Spiele, die wesentlich besser laufen. Im Einsatz waren Luca, Simeon, Nikola und Stefan.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TGV Dürrenzimmern - TTC Neckar-Zaber II 3:6

Jungen II landen Derby-Sieg

Unsere U 18 II konnte bei der TGV Dürrenzimmern einen 6:3 Sieg verbuchen. Durch eine kompakte Mannschaftsleistung war der Erfolg nie gefährdet. Einzig die Nummer Eins des TGV war an diesem Tag zu stark. Erfolgreich waren das Doppel Nikola/Stefan, sowie die Einzel von Nikola zweimal sowie Luca, Simeon und Stefan je einmal. Super, Jungs!

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

SC Oberes Zabergäu IV - TTC Neckar-Zaber II 5:5

Jungen II holen Punkt in Zaberfeld (SC Oberes Zabergäu IV)

Unsere U18 II konnte mit einer geschlossen Mannschaftsleistung beim SC Oberes Zabergäu IV einen Punkt erspielen. Die Partie war stets ausgeglichen, von den Doppeln zu Beginn über alle Paarkreuze hinweg, wurden die Punkte geteilt. Somit ist das Resultat ein völlig gerechter Spielausgang. Die Punkte holten das Doppel Nikolas/Tom, sowie die Einzel von Tom (2x), Simeon und Nikola.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber II - SSV Auenstein II 5:5

Trotz einem Spieler weniger noch Punkteteilung

Gegen die Gäste aus Auenstein musste man in Unterzahl antreten und war von vorne herein im Hintertreffen. Ein starker Tag von Tom der mit Luis sein Doppel gewinnen konnte und anschließend beide Einzel für sich entschied waren der Grundstein für den Punktgewinn. Ein weiterer Punkt durch Simeon sowie Luis jeweils im Einzel machten das Ergebnis perfekt.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber II - TSV Güglingen 1:6

Jungen II mit klarer Niederlage

Gegen die Gäste vom TSV Güglingen war man über weite Strecken unterlegen, so dass nur der Ehrenpunkt unterm Strich auf der Habenseite war. Durch zwei knappe 5-Satz-Niederlagen wäre etwas mehr drin gewesen, aber am Ende war das 6:1 für des TSV Güglingen gerecht. Es spielten Simeon, Stefan, Ricardo, Niko.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

SC Oberes Zabergäu VI - TTC Neckar-Zaber II 6:4

U 18 II verliert beim SC Oberen Zabergäu (Zaberfeld)

Die zweite Jungenmannschaft hatte im letzten Spiel der Saison einen unglücklichen Auftritt beim SC Oberes Zabergäu VI. Mit 4:6 kassierte man ein unnötige Niederlage. Durch viele kleine Nachlässigkeiten hatte man gegen schlagbare Gegner einen Punkt verspielt. Die Punkte holten im DoppelNikola/Stefan sowie im Einzel Nikola (2x) und Luca. Im Einsatz waren Nikola, Luca, Stefan und Ricardo.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

Vorrunde: Jungen U18 Kreisklasse B 1

TTC Neckar-Zaber II - SC Ilsfeld II 0:6

Klare Niederlage

Im ersten Spiel der neu formierten Jungen U18 II hat man beim SC Ilsfeld einen starken Gegner, der am Ende deutlich mit 6:0 in Brackenheim gewinnen konnte. Die Mannschaft wird sich aber sicher noch finden und zukünftig schnell dazulernen. Im Einsatz waren Jannick, Nico, Ricardo und Henry.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

SC Oberes Zabergäu IV - TTC Neckar-Zaber II 6:0

Auswärts klar unterlegen

Auch die Jungen II hatten ein Auswärtsspiel in Zaberfeld beim SC Oberes Zabergäu. Leider waren die Gegner an diesem Tag sehr überlegen, so dass die TTC-ler mit einem 0:6 heimkehrten. Da die Kids noch in der Lernphase sind werden sich im Laufe der Zeit auch die Ergebnisse verbessern. Es spielten Nikola, Stefan, Adrian, Ricardo und Aaron.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TGV Dürrenzimmern - TTC Neckar-Zaber II 3:6

Erster Erfolg

Im Spiel gegen den TGV Dürrenzimmern, der leider nicht in vollständiger Aufstellung antreten konnte, war es für die Jungen II der erste Saisonsieg der zu verzeichnen war. Auf diesen 6:3-Erfolg lässt sich aufbauen, so dass in den weiteren Spielen auch weitere Punkte eingefahren werden können. Im Einsatz waren Luca, Nikola, Tom und Aaron.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TSV Massenbach II - TTC Neckar-Zaber II 0:6

Jungen U18 II mit klarem Sieg

Die zweite Jungenmannschaft hatte einen sehr guten Tag erwischt und ließ beim 6:0 - Sieg in Massenbach nichts anbrennen. Erfolgreich waren Nikola, Stefan, Tom und Ricardo.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

SSV Auenstein II - TTC Neckar-Zaber II 6:4

Bericht:

... Autsch - Leider Fehlanzeige

Da ich keinen bekommen habe kann auch keiner veröffentlicht werden [ist eigentlich schade]

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber II - TGV Eintr. Beilstein 6:3

Bericht:

... Autsch - Leider Fehlanzeige

Da ich keinen bekommen habe kann auch keiner veröffentlicht werden [ist eigentlich schade]

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TTC Neckar-Zaber II - TSV Güglingen 2:6

Jungen II mit Niederlage

Unsere Jungen U18 II hatten gegen die überlegenen Gäste aus Güglingen beim 2:6 wenig Chancen zu gewinnen. Mit etwas Glück wäre der eine oder andere Punkt mehr drin gewesen, jedoch war der Erfolg der Gäste nie in Gefahr. Für den TTC waren an diesem Tag im Doppel Luca und Tom erfolgreich sowie im Einzel Tom, der damit ohne Niederlage blieb. Im Einsatz waren Nico, Luca, Nikola und Tom.

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]

TSV Meimsheim - TTC Neckar-Zaber II 6:3

Niederlage der Jungen II

Für die U18 II lief es an diesem Wochenende nicht rund, so dass man aus Meimsheim mit einer 3:6 Niederlage heimfahren musste. Lediglich das Doppel Luca/Tom sowie zwei Einzel von Luca und Nikola konnten gewonnen werden. Die Vorrunde schließt man damit mit 6:10 Punkten auf dem 7. Platz ab. Die Mannschaft wird sich aber weiter steigern und den ein oder anderen Erfolg zusätzlich einfahren. Es spielten Luca, Nikola, Stefan und Tom

Steffen Bromm

Der Original-Spielbericht [KLICK-Hier]


Bei den Jungen II hat SV Frauenzimmern II am 15.10.2016 seine Mannschaft zurückgezogen


2. Jugend

Die Spielsaison 2016/17

  • 2. Jugendmannschaft-Tabellen
  • 1. Jugend Kreisklasse B2/A1
  • 3. Jugend Kreisklasse B2

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.