Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2019/20 » Jahr 2020 - Sps 2019/20 - 4 Events » 11. Jan. 2020 - Vereinsm.

Unsere Vereinsmeisterschaften 2020

11. Januar 2020

Nach spannenden und teilweise überraschenden Begegnungen erspielte sich Oliver Küstner seinen zweiten Vereinsmeistertitel des TTC Neckar-Zaber im Endspiel gegen Michael Zlomke. Das beste Spiel jedoch war sicher die Halbfinalbegegnung von Oliver gegen David Hammer, das tollen TT-Sport zeigte. Gemeinsam mit David erspielte sich Jürgen Köberl den dritten Platz. Die Trostrunde gewann Christopher Schweyda knapp mit 3:2 Sätzen gegen Ekkehardt Rosendorf. In den Doppelspielen (es wurde nach jeder Runde neu gelost) blieb nur Uli Eberbach ohne Niederlage und heimste sich somit den Platz an der Sonne ein. Gemeinsame zweite wurden Christopher und Ekkehardt. Am Abend lies man den Tag dann bei einem gemütlichen Beisammen sein ausklingen.

Einen besonderen Dank an die Organisation der Meisterschaft (auch Kuchenspenden) sowie an Steffen der alles hervorragend durch zog.

Der erste Spieler des TTC Neckar-Zaber, der den Titel verteidigen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger

Guter TT-Sport sah man beim 1ten Halbfinale zwischen Oliver und David

Das 2te Halbfinale konnte Michael für sich entscheiden gegen Jürgen

Das Endspiel der Trostrunde wurde mit 3:2 Sätzen von Christopher gewonnen gegen Ekkehardt