Das etwas andere Jugendtraining mit vielen Spielen


Tischtennis-Jugendtraining vor den Ferien einmal anders

Dass man sich beim TTC Neckar-Zaber immer wieder etwas einfallen lässt hat dieser Trainingsabend der Jugend gezeigt (26. Juli 2019). 13 Kinder waren mit großer Freude bei der Sache. Zwar wurde auf das Tischtennis nicht gänzlich verzichtet aber dafür auch zusätzlich viele andere Spiele gemacht die von den Kindern und auch den Trainern mit Begeisterung gespielt wurden. Ob nun Fußball, Spikeball, Headis (Tischtennis mit Köpfchen) oder Tischtennis auf kleinster Platte, einmal in die Spiele eingewiesen lies es die Kindern nicht mehr los. Allen Kindern war die Begeisterung und Freude ins Gesicht geschrieben obwohl es doch sehr warm war. Für ihren Einsatz und den Spieleifer wurden die anwesenden Kinder mit Pizza und Getränken belohnt.


Klick auf das vordere Bild



aktuelles


Bilder der Spielsaison ...
  • 26. Juli - Das etwas andere Jugendtraining

  • 14. Juli - T-H-Lauf

  • 24. Sept. - Beginn Sps