Vorrunde
  • TTC N-Z V - TTC Gochsen IV 2:9

  • TGV Eintr. Abstatt III - TTC N-Z V 9:2

  • TTC N-Z V - TSV Brettach 0:9

  • TTC Gochsen V - TTC N-Z V 1:9

  • TTF Wüstenrot III - TTC N-Z V 7:9

  • TTC N-Z V- SV Schozach III 1:9

  • TTC N-Z V - TSB Horkheim V 6:9

  • TSG 1845 HN V - TTC N-Z V 9:5

  • TTC N-Z V - SV Bad Wimpfen-H. III

Rückrunde
  • SV Bad Wimpfen-H. III - TTC N-Z V

  • TTC N-Z V - TGV Eintr. Abstatt III

  • TTC N-Z V - TTC Gochsen V

  • SV Schozach III - TTC N-Z V

  • TTC N-Z V - TSG 1845 Heilbronn V

  • TTC N-Z V - TTF Wüstenrot III

  • TTC Gochsen IV - TTC N-Z V

  • TSB Horkheim V - TTC N-Z V

  • TTC N-Z V - TSV Brettach

Auf- und Abstieg

1ter / 2ter und 3ter steigen auf

Keiner steigt ab


Die Spielberichte / Original-Spielbericht (PDF)
1. SpT-VR // TTC Neckar-Zaber V - TTC Gochsen IV 2:9

keiner vorhanden!!

Der Bericht - Mannschaftsführer

Philipp Ettle


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
2. SpT-VR // TGV Eintracht Abstatt III - TTC Neckar-Zaber V 9:2

keiner vorhanden!!

Der Bericht - Mannschaftsführer

Philipp Ettle


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
3. SpT-VR // TTC Neckar-Zaber V - TSV Brettach 0:9

Der Bericht - Mannschaftsführer

TTC 5 ohne Chance

Im der dritten Begegnung der Saison kam die 5. Mannschaft des TTC über ein 0:9 gegen die neu in die Klasse D abgestiegene erste Mannschaft aus Brettach nicht hinaus. Das große Engagement der ehemaligen Jugendspieler konnte noch nicht in Punkte umgesetzt werden, gegen eine überlegene Mannschaft aus Brettach, die in der vergangenen Saison 2 Klassen höher gespielt hatte. Die sehr erfreulichen Neuzugänge zum Verein konnten erwartungsgemäß auch noch nicht zum Punktegewinn beitragen, jedoch formiert sich um die technisch starke ehemalige Jugend eine zunehmend leistungsfähige und einsatzstarke 5. Mannschaft, die auf absehbare Zeit 1-2 Siege pro Saison einzufahren in der Lage sein sollte.

Philipp Ettle


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
4. SpT-VR // TTC Gochsen V - TTC Neckar-Zaber V 1:9

Der Bericht - Mannschaftsführer

Durststrecke endlich vorbei

Gegen die V. Mannschaft vom TTC Gochsen konnte die V. des TTC auswärts nun endlich den seit langem fälligen Sieg einfahren. In Stammbesetzung konnten konsequent Training-Ziele in Punkte umgewandelt und ein souveräner 9:1-Erfolg erzielt werden. Damit wurde der Anspruch von bis zu 3 Siegen in dieser Saison kraftvoll untermauert.

Es spielten: Nico Dietz, Mathis Krähmer, Philipp Ettle, Jannick Pricken, Uli Eberbach, Vladimir Curcin

Philipp Ettle


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
5. SpT-VR // TTF Wüstenrot III - TTC Neckar-Zaber V 7:9

Der Bericht - Mannschaftsführer

Zweiter Sieg in Folge

Gegen die Mannschaft des TTF Wüstenrot III sicherte sich die 5. Mannschaft des TTC am Samstag einen denkbar knappen Auswärtssieg mit 9:7. Gegen den bis dahin unbekannten Gegner konnte das Team trotz zweier unglücklich verlorener Einzel so den zweiten Sieg der Saison einfahren. In einer erfreulich homogenen Mannschaftsleistung hat Jannick 2 Spiele gewonnen, Uli, Mathis, Philipp und Nico jeweils eines. Zudem wurden drei Doppel siegreich gestaltet.

Für den TTC spielten: Uli, Vladimir, Mathis, Jannick, Philipp, Nico

Philipp Ettle


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
6. SpT-VR // TTC Neckar-Zaber V - SV Schozach III 1:9

keiner vorhanden!!


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
7. SpT-VR // TTC Neckar-Zaber V - TSB Horkheim V 6:9

keiner vorhanden!!


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
8. SpT-VR // TSG 1845 Heilbronn V - TTC Neckar-Zaber V 9:5

keiner vorhanden!!


zum Original-Spielbericht als PDF-Datei (ca. 10kB)
9. SpT-VR // TTC Neckar-Zaber V - SV Bad Wimpfen-Hohenstadt III

Spielberichte RR / Original-Spielbericht (PDF)


Abkürzungen

TTC N-Z V

fünfte Mannschaft des

TTC Neckar-Zaber

1. SpT-VR

1. Spieltag Vorrunde

1. SpT-RR

1. Spieltag Rückrunde


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.