Relegationsturnier in Brackenheim

Samstag, 04. Mai 2019

Der TTC Neckar-Zaber hat auch 2019 ein Relegationsturnier ausgetragen. Leider musste unsere 2te Mannschaft absteigen und war deshalb bei diesem Turnier nicht dabei.

Beim 2ten Relegationsturnier, das der TTC Neckar-Zaber ausrichten durfte, konnte man wieder einmal seine Gastgeberqualitäten beweisen. Ob beim Aufbau oder Abbau, bei der Ausgabe von Essen und Getränken oder eine andere helfende Hand, immer war jemand vom TTC da um dem, der Unterstützung benötigte, unter den Arm zu greifen. Von der Verbandsliga bis runter zu der Kreisliga wurde um Ab- oder Aufstieg oder auch nur um den Klassenerhalt gespielt. Spannende Begegnungen und teilweise hochklassiges Tischtennis wurde den Anwesenden Zuschauern und Aktiven geboten. Freud und Leid lag dabei eng beieinander. Wer am Ende die Nase vorne hatte kann bei https://ttvwh.click-tt.de eingesehen werden. Am Ende des Turniers aber bekam der TTC von allen Seiten Zuspruch ob er vorbildlichen Durchführung dieses Turniers. Dies ist allen Helfern der Abteilung zu verdanken die dieses Turnier wieder einmal tatkräftig unterstützten.


Bilder des Turniers



Dank an ...

Robin - für die Bilder

Rüdiger - für die Organisation

den Frauen - für die Kuchen

allen Helfern - am Ausschank, Auf und Abbau und vieles mehr.

Ohne diese tatkräftige Unterstützung des gesamten Vereins geht nichts!