Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2018/19 » Jahr 2019 - Sps 2018/19 + 7 Events » 1. Mai - 3 Jahre TTC

3 Jahre TTC

Sonntag, 01. Mai 2019

Der TTC Neckar-Zaber feiert sein 3-jähriges Bestehen und viele kamen, Klein und Groß. Diesmal traf man sich in Lauffen und wanderte, die Kinder konnten konnten reiten (wie es der Zufall wollte), man fuhr Feuerwehrauto und alle hatten ihren Spaß.

Das war unsere Route der Wanderung: [KLICK hier]

Nur glückliche Gesichter sah man am 01. Mai - dem Jahrestag der Gründung des TTC Neckar-Zaber (3 Jahre). Tolles Wetter, gute Beteiligung und immer wieder etwas Neues für Alt und Jung waren die Begleiter.

Das war unsere Wanderstrecke

Bilder der Spielsaison ...
  • 4te mal ganz anders

• Mini - Meisterschaften

• 12. Jan. - Vereinsmeister

• 11. Nov. - Bz-Meistersch.

• 01. Nov. - 2er Mannschaft

• Okt. - Mannschaften