4te besteht aus 2 Damen und 4 Herren der Fünften


So hätte es sein sollen ...

In der Spielsaison 2018/19 setzt sich die 4. Mannschaft wie folgt zusammen:

Marco Haagen, Reiner Harzer, Frank Kübler, Oliver Klotz, Zoran Barbic und Marcel Sonnentag.

... und so war es dann (!)

Am Samstag den 23. März 2019 war alles jedoch ein wenig anders.

An den Platten gegen den TTC 1930 Heilbronn standen: Simone Schmid, Dietmar Heim, Jochen Frank, Karin Gold, Jonas Albrecht und Robin Olajos. 2 Damen aus der Landesklasse und 4 Herren von der 5ten Mannschaft. Dass man am Ende deutlich das Nachsehen hatte war an diesem Tag zweitrangig, denn gute Laune war Trumpf.

Warum dies so war: Ausfall durch Krankheit, Urlaub, Ersatzstellung für obige Mannschaft und was sonst noch alles möglich ist. Aber eine Mannschaft wurde gestellt.


Trotz der letztendlich deutlichen Niederlage gegen den TTC 1930 Heilbronn (9:2) war die Stimmung in der Mannschaft super - wie man auch auf dem Bild erkennen kann. Im Bild von links: Jochen, Karin, Dietmar, Simone, Jonas, Robin



Bilder der Spielsaison ...
  • 4te mal ganz anders

  • Mini - Meisterschaften

  • 12. Jan. - Vereinsmeister

  • 11. Nov. - Bz-Meistersch.

  • 01. Nov. - 2er Mannschaft

  • Okt. - Mannschaften

  • Sept. - N-Z - Cup

  • 28. Aug. - Rad und TTC

  • 15. Juli - Frank wird 3ter