Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2018/19 » Jahr 2019 - Sps 2018/19 + 7 Events » Mini-Meisterschaften

Steffen hatte alles im Griff

01. + 02. Februar 2019

TTC Neckar-Zaber spielt die Mini-Meisterschaften in Lauffen und Brackenheim aus.

Eine doch recht gute Beteiligung unter den Jungen und Mädchen der Altersgruppe 7 - 11 fanden den Zuspruch bei den Mini-Meisterschaften.

Spannende Spiele, beobachtet auch von den Eltern, und am Ende glückliche Gesichter bei den Jugendlichen haben die Organisationen des TTC zufrieden gestellt.

Mal sehen wer noch ins Training nach Lauffen / Brackenheim kommt. Wir freuen uns über jeden.

Bilder der Mini - Meisterschaften

Gehe hier zu den Bildern der ...

• Sps: 2017/18
  • Sps: 2016/17