Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2018/19 » Jahr 2018 - Sps 2018/19 + 6 Events » Bezirksmeisterschaften

(6) Bezirksmeisterschaften

Erfolgreichster Spieler: Rüdiger de Frenne

09. - 11. November 2018

Vordere Plätze bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis

Gut abgeschnitten haben unsere Spieler des TTC Neckar-Zaberbei den Bezirksmeister-schaften, die in Bad Friedrichshall durchgeführt wurden. So erspielte Rüdiger de Frenne den 1ten Platz im Senioren-Einzel 40/50 und zusammen mit Robin Glogorov (TSG Heilbronn) den 3ten Platz im Herren A-Doppel. Den dritten Platz im Senioren-Einzel 40/50 errang zudem noch Karoy Olajos. Weitere vordere Plätze erspielten: Steffen Bromm als Dritter im Herren B-Einzel, zusammen mit Karola Olajos im Herren-B Doppel, Jochen Frank/Robin Olajos im Herren-Doppel D und Jochen Frank erspielte den 3ten Rang im Senioreneinzel. So konnte man doch recht zufrieden sein mit dem Abschneiden auf diesem Turnier.

Gehe hier zur ...