Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2018/19 » Jahr 2018 - Sps 2018/19 + 6 Events » 3ter Platz - Zweier-Turnier

Jonas Albrecht / Jochen Frank

01. November 2018

Beim ersten Zweier - Mannschaftsturnier des TTC Gnadental, konnte Jochen Frank und Jonas Albrecht einen sehr guten dritten Platz erreichen.

Insgesamt nahmen in der Gruppe C (1200-1350 TTR-Punkte) 12 Mannschaften teil, die in drei Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften in der Vorrundenphase gegeneinander antraten. Das Team Frank / Albrecht konnte dabei alle drei Gruppenspiele gewinnen und damit als Gruppenerster souverän in die KO-Runde einziehen, wo man das Viertelfinal per Freilos aussetzen musste. Im Halbfinal konnte man sich dann nicht durchsetzen und verlor klar mit 3:0 gegen die spätere Siegermannschaft. Im Kampf um Platz 3 mobilisierte man dann nochmal alle Kräfte und siegte klar mit 3:1. Damit besiegelte man der 3. Platz und konnte sich im Rahmen der Siegerehrung über Sachpreise freuen.

Mit Klick auf das Bild - Galerie

Bilder der Spielsaison vom ...
  • 01. Nov. - 2er Mannschaft

• Okt. - Mannschaften im Bild