Qualifikation-Bezirksrangliste 2 Jugend


Sonntag, 24. Juni 2018

Bei der 2ten Qualifikation zur Bezirksrangliste der Jugend, die in Brackenheim ausgeführt wurden, unter der Regie des TTC Neckar-Zaber waren die Jugendlichen mit einem großen Eifer bei der Sache. Jeder der Nachwuchskünstler im Tischtennis gab dabei sein Bestes und die Anspannung war in den Gesichtern abzulesen. Wer letztendlich die Nase vorne hatte kann an der Platzierungliste eingesehen werden. Wer wie gegen wen gespielt hat sieht man auf der Qualifizierungsliste.

Natürlich war dann wieder wie gewohnt alles mit Essen und Trinken zu versorgen das der TTC wieder einmal vorbildlich ausführte. Allen Helfer sei Dank.

Die tollen Schnappschüsse wurden mir von Philipp zur Verfügung gestellt bei dem wir uns herzlich bedanken!!


40 Bilder vorhanden


PDF-Datei 80 kB

PDF-Datei 20 kB