Teilnehmende Mannschaften
Vorrunde

TSV Meimsheim II

 

TSV Güglingen

aufgelöst 28.09.2018

TSV Massenbach II

 

TSV Nordheim II

 

TTC Zaberfeld IV

 

TTC Neckar-Zaber

 

TG Böckingen 1890 V

 

SV Frauenzimmern

aufgelöst 14.09.2018

TSV Stetten a. H.

aufgelöst 15.09.2018

Rückrunde

Jungen U18 Kreisliga B 1 Rückrunde

FC Kirchhausen

 

SV Massenbachhausen

TTC Zaberfeld IV

 

TSV Cleebronn

 

TSV Massenbach II

 

TTC Neckar-Zaber

 

TSV Meimsheim II

 

TG Böckingen 1890 V


Ergebnisse / Spielberichte / Rückrunde
TTC Neckar-Zaber - TSV Massenbach II 6:1

der Spielbericht

Jungen - TSV Massenbach II 6:1

Den zweiten Saisonsieg konnten die Jungs in der Aufstellung Stjepan, Lars, Henry und Emil verbuchen. Mit dem 6:1 gegen den TSV Massenbach II fiel dieser auch recht deutlich aus. Zu Beginn war Stjepan mit Lars im Doppel erfolgreich und im Einzel konnte Stjepan mit zwei weiteren Siegen glänzen. Henry, Lars und Emil sorgten mit ihren Einzelerfolgen für die restlichen Punkte. Die Saison ist für die Jungs nun beendet. Da noch andere Vereine spielen, aber die Punkteverteilung nahezu sicher ist, beschließt man die Runde auf dem 6. Tabellenplatz.

Steffen Bromm


TG Böckingen 1890 V - TTC Neckar-Zaber 6:1

der Spielbericht

TG Böckingen - Jungen 6:1

Die Jungs waren bei der TG Böckingen 1890 V mit Unterstützung der Mädchen zu viert angetreten. Leider musste man sich am Ende recht klar geschlagen geben. Hervorzuheben ist der Ehrenpunkt von Emil, der in seinem zweiten Spiel überhaupt bereits sein erstes Einzel für sich entscheiden konnte. Im Einsatz waren zudem Henry, Valeria, Jenny.

Steffen Bromm


TTC Neckar-Zaber - SV Massenbachhausen 1:6

- Autsch -

hier ist leider kein Text vorhanden, da ich den Spielbericht des Mannschaftsführer nicht erhalten habe.

Es wäre so einfach gewesen / tut uns leid


TSV Meimsheim II - TTC Neckar-Zaber 6:3

der Spielbericht

Jungen verlieren in Meimsheim

Beim Derby in Meimsheim II konnte man bis zum Ende gut mithalten, war aber auch die entscheidenden Punkte schlechter um mehr als das 3:6 - Endergebnis zu erreichten. Mit 2 Einzelsiegen und einem Doppelerfolg gemeinsam mit Stjepan war Lars an diesem Tag in guter Form. So kann man im Verlauf der Rückrunde auf einen ersehnten Punktgewinn hoffen.

Steffen Bromm


TTC Neckar-Zaber - FC Kirchhausen 1:6

der Spielbericht

Jungen mit 1:6 Niederlage

Eine weitere Niederlage musste die Jugend gegen den FC Kirchhausen einstecken. Nur 1 Spiel konnte siegreich gestaltet werden.

Steffen Bromm


TTC Neckar-Zaber - TTC Zaberfeld IV 0:6

der Spielbericht

Jungen - TTC Zaberfeld IV 0:6

Unser Jungen hatte wieder das Pech, dass kurzfristig ein krankheitsbedingter Ausfall für eine zusätzliche Schwächung sorgte. So waren am Ende Lars und Henry deutlich unterlegen.

Steffen Bromm


TSV Cleebronn - TTC Neckar-Zaber 2:6

der Spielbericht

Steffen Bromm



Ergebnisse / Spielberichte / Vorrunde
TG Böckingen 1890 V - TTC Neckar-Zaber 6:2

der Spielbericht

Jungen unterliegen in Böckingen

Das Jungen-Team war mannschaftlich etwas zu schwach um für die ersten Punkte der Saison zu sorgen. Aber das junge Team steht ja noch am Anfang und wird von Spiel zu Spiel dazu lernen. Am Ende stand das Ergebnis von 6:2 für die Heimmannschaft. Es spielten und punkteten Johannes, Lars (1x) und Stjepan (1x).

Steffen Bromm


TTC Neckar-Zaber - TSV Meimsheim II 0:6

- Autsch -

hier ist leider kein Text vorhanden, da ich den Spielbericht des Mannschaftsführer nicht erhalten habe.

Es wäre so einfach gewesen / tut uns leid

TSV Nordheim II - TTC Neckar-Zaber 6:0

- Autsch -

hier ist leider kein Text vorhanden, da ich den Spielbericht des Mannschaftsführer nicht erhalten habe.

Es wäre so einfach gewesen / tut uns leid

TSV Massenbach II - TTC Neckar-Zaber 6:4

der Spielbericht

Jungen verlieren knapp

Die Jungen des TTC konnten auf Grund mehrerer Ausfälle nur zu zweit antreten. Leider ging das Ergebnis dann am Ende mit 4:6 an den Gegner aus Massenbach II. Trotz Unterzahl hielten Stefan und Stjepan gut mit. Schade, dass es nicht zum Unentschieden gereicht hat. Stefan konnte alle drei Einzel gewinnen und Stjepan in seinem ersten Spiel überhaupt auch ein Einzel. Im Doppel haben die beiden verloren.

Steffen Bromm


TTC Neckar-Zaber - TTC Zaberfeld IV 0:6 NA

der Spielbericht

Jungen kampflos 0:6

Leider konnten wir kein Team aufbringen und mussten das Spiel kampflos abgeben.

Steffen Bromm


Tabellen

Tabelle [RR] Vorrunde [VR]
Jungen U18 Kreisliga B 1 Vorrunde

Rang

Verein

Spiele

S

U

N

Spiele

+/-

Punkte

1.

TSV Nordheim II

5

4

0

1

24:12

+ 12

8:2

2.

TSV Meimsheim II

5

3

1

1

26:11

+ 15

7:3

3.

TTC Zaberfeld IV

5

3

0

2

21:15

+ 6

6:4

4.

TG Böckingen 1890 V

5

3

0

2

24:18

+ 6

6:4

5.

TSV Massenbach II

5

1

1

3

12:27

- 15

3:7

6.

TTC Neckar-Zaber

5

0

0

5

6:30

- 24

0:10


So sieht es aus wenn kein Bericht geschrieben wurde
Klick hier!

- Autsch -

hier ist leider kein Text vorhanden, da ich den Spielbericht des Mannschaftsführer nicht erhalten habe.

Es wäre so einfach gewesen / tut uns leid


Zur Website

click-TT [KLICK hier]

Jugend 1


Erklärungen

  • SpT = Spieltag

  • (D) = Damen

  • (w) = weiblich