Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2017/18 » Jahr 2018 - Sps 2017/18 + 7 Events » 2 Jahre TTC Neckar-Zaber

Wir feiern schon 2 Jahre TTC Neckar-Zaber

Es ist der 1. Mai 2018

2 Jahre TTC Neckar-Zaber mit Familienausflug

Der am 01. Mai 2016 gegründete TTC Neckar-Zaber (Zusammenschluss der TT-Abteilungen des TV Lauffen und des VfL Brackenheim) konnte am 1. Mai 2018 sein 2-jähriges Bestehen feiern. Ob Groß oder Klein, alles was Beine hatte kam zu einem Ausflug zusammen. Mehr als dreißig Personen wanderten dann von Brackenheim über Frauenzimmern nach Botenheim (Botenheimer Heide) bis Bönnigheim. Natürlich immer mit einem entsprechenden Halt für Spiele mit den Kindern oder Trinken und Essen. Den Abschluss gab es dann bei der WG-Brackenheim bei bestem Frühlingswetter. Am Ende war man sich einig: Der Zusammenschluss beider Abteilungen war der richtige Weg und man wird noch viel Freude miteinander haben.

Im nächsten Jahr will man in Lauffen wandern!

Gehe hier:

• Sps: 2017/18