Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2017/18 » Jahr 2017 - Sps 2017/18 + 12 Events » Robin mit Trainerschein

26. Juli 2017

Robin ist noch jung an Jahren und spielt beim TTC Neckar-Zaber aktiv in der 4. Mannschaft. Er hat aber bereits in der zurückliegenden Saison in der 4ten und 3ten Mannschaft ausgeholfen. In diesem Jahr (2017) hat er seinen Trainerschein mit Erfolg abgelegt, so dass er jetzt für die Jugend des TTC, die er schon länger mit betreut, mit zuständig ist.

Klick auf ein Bild - es öffnet die Galerie

Gehe hier zu ...