Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen - Jugend Mannschaft 1 (weiblich)

Mädchen U18 Kreisliga A Rückrunde

TTC Neckar-Zaber (w) - Bad Wimpfen-Hohenstadt 2:6

Der Spielbericht

Mädchen mit Niederlage gegen Bad Wimpfen-Hohenstadt:

Im ersten Rückrundenspiel in der nächst höheren Spielklasse mussten unsere Mädchen eine 2:6 Niederlage einstecken. Nach verletzungsbedingten Ausfällen hatten Valeria und Alesia einen schweren Stand. Beide konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Mit etwas mutigerem Spiel wäre aber auch ein Punktgewinn möglich gewesen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

FC Kirchhausen - TTC Neckar-Zaber (w) 6:4

Der Spielbericht

FC Kirchhausen - Mädchen I 6:4

Unsere Mädels hatten in Kirchhausen nicht die nötige Durchschlagskraft um einen Punkt mit zu nehmen. Annika mit zwei Einzelsiegen und Valeria sowie Alesia mit je einem Erfolg holten die Punkte.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber (w) - TTC Zaberfeld 5:5

Der Spielbericht

Mädchen mit erstem Punktgewinn gegen TTC Zaberfeld in der Rückrunde

Im Heimspiel gegen die Mädchen aus Zaberfeld war am Ende nach einem ausgeglichenen Spiel ein gerechtes Ergebnis (5:5 Unentschieden) zu verzeichnen. Alle vier Mädels konnten Erfolge beisteuern, nur in den Doppeln ist noch Luft nach oben.,Es spielten Annika, Valeria, Alesia und Jenny

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

Spvgg Oedheim III - TTC Neckar-Zaber (w) 6:4
Bericht?

"Autsch"!!

Tut uns leid, aber es wurde leider kein Bericht von der zuständigen Person geschrieben so dass nichts erscheinen kann!

Eigentlich SCHADE

Der Spielbericht

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TSV Erlenbach - TTC Neckar-Zaber (w) 7:3

Der Spielbericht

Mädchen verlieren in Erlenbach

Nicht in Bestbesetzung, aber trotzdem motiviert, waren die Mädchen mit Alesia und Jenny zu zweit beim Tabellenführer zu Gast. Das Ergebnis war mit 3:7 so zu erwarten, aber trotzdem achtbar. Alesia konnte mit dem Doppel und zwei Einzelsiegen ihre gute Form unterstreichen. Leider bleibt man vor dem letzten Spiel auf dem letzten Tabellenplatz.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber (w) - TTF Wüstenrot 3:5

Der Spielbericht

Mädchen - TTF Wüstenrot 3:5

Im letzten Spiel unserer Mädchen gab es gegen den Tabellenführer eine knappe Niederlage. Trotz eines guten Spiels, wiederum nicht in Bestbesetzung, konnte man leider keinen Punkt ergattern. Valeria, Alesia und Jenny konnten 2 Doppel und ein Einzel gewinnen. Leider reichte es dann nicht. Nach einer unglücklich verlaufenen Rückrunde in einer höheren Klasse steht man am Ende auf dem 7. und letzten Tabellen Platz. Die Spiele haben aber gezeigt, dass die Mannschaft mit den Gegnerinnen meist gut mithalten können. Also kann mit der ersten Mädchen-Saison des TTC Neckar-Zaber sehr zufrieden sein.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]


Mädchen U18 Kreisliga B Vorrunde
TTC Neckar-Zaber - SpVgg Oedheim IV 5:3

Der Spielbericht

Mädchenmannschaft mit erstem Sieg im erst Spiel

Die neu gegründete Mädchenmannschaft hat in ihrem ersten Punktspiel direkt den ersten Erfolg gefeiert und gegen die Gäste aus Oedheim im 5:3 gewonnen. Das Spielsystem erlaubt Teamstärken von 2 bis 4 Spielerinnen, so dass es mit Jenny und Annika ein Zweierteam gab, das gegen ein Dreierteam aus Oedheim antrat. Durch ein 1:1 im Doppel und 4:2 (3 x Jenny und 1 x Annika) in den Einzeln kam der Sieg zustande. Darauf lässt sich aufbauen! Weiter viel Erfolg Mädels!

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TSV Erlenbach IV - TTC Neckar-Zaber 5:5

Der Spielbericht

Mädchen mit weiterem Punktgewinn

In ihrem zweiten Punktspiel konnten unser Mädchenteam beim TSV Erlenbach ein 5:5 - Unentschieden erspielen. Jenny (3x), Valeria und Alesia konnten sich alle in die Siegerliste eintragen, so dass ein verdienter Punktgewinn herausgesprungen ist. Weiter so!

Steffen Bromm

zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TGV Eintracht Abstatt III - TTC Neckar-Zaber 5:3
Der Spielbericht:

Mädchen müssen erste Niederlage einstecken

Beim Spiel unserer Mädchen in Abstatt mussten Jenny und Alesia mit einer 3:5 Niederlage nach Hause fahren. Grund war an diesem Tag die Überlegenheit der Abstätterinnen im Doppel. Im Einzel konnten die Beiden noch ausgeglichen spielen, aber beide Doppelspiele gingen an die Heimmannschaft. Schade, da man im Abschließenden Doppel nur knapp in 5 Sätzen unterlagen war und fast noch einen Punkt mitnehmen konnte. Im Einzel gewann Jenny zweimal und Alesia einmal.

Steffen Bromm

zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber - TSG 1845 Heilbronn 9:1

Der Spielbericht

Mädchen mit hohem Sieg gegen TSG 1845 Heilbronn

Beim ersten Heimspiel in Brackenheim unseres Nachwuchses konnten unsere Mädchen gegen die Heilbronner Gäste einen überzeugenden 9:1 Erfolg feiern. Zu Beginn konnten beide Doppel und im ersten Einzeldurchgang alle Einzel ohne Satzverlust eingefahren werden. Auch im zweiten Einzeldurchgang waren die Mädels überlegen und mussten nur eine Partie dem Gegner überlassen. So kann es weitergehen!

Es spielten und punkteten in den Doppeln Jenny/Annika und Valeria/Alesia, sowie in den Einzeln Jenny, Valeria, Alesia je zweimal sowie Annika einmal.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TSV Weinsberg II - TTC Neckar-Zaber 3:7

Der Spielbericht

Mädchen wieder in Erfolgsspur

Beim Spiel in Weinsberg konnte man mit 7:3 gewinnen und steht nun mit 7:3 Punkten auf Platz 2 der Tabelle. Im Verlauf der Partie hat man stetig den Vorsprung vergrößern können und war am Ende der verdiente Sieger. Es spielten Jenny, Annika, Valeria und Alesia.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber - TSV Talheim II 7:3
Der Spielbericht:

Mädchen mit 7:3 Heimerfolg

Gegen den TSV Talheim II konnten unser Mädels einen weiteren Sieg feiern. Man hatte die Gegnerinnen stets im Griff, so dass der Erfolg nie gefährdet war. Es spielten Jenny, Annika und Valeria.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TSV Weinsberg - TTC Neckar-Zaber 2:8

Der Spielbericht

Mädchen bleiben auf der Erfolgsspur:

Mit einem grandiosen 8:2 Sieg im Gepäck konnten unsere Mädels den Heimweg aus Weinsberg antreten. Annika, Valeria und Alesia waren ihren Generinnen bis auf zwei Einzel durchweg überlegen und der Erfolg ging völlig in Ordnung. Aktuell bedeutet dies in der Tabelle Platz zwei.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber - TTC Gochsen II 8:2

"Autsch"!!

Tut uns leid, aber es wurde leider kein Bericht von der zuständigen Person geschrieben so dass nichts erscheinen kann!

Eigentlich SCHADE


Tabellen

Vorrunde

Kreisliga B Vorrunde

Rang

Verein

Spiele

S

U

N

Spiele

+/-

Punkte

1.

TSV Erlenbach IV

8

6

2

0

54:26

+ 28

14:2

2.

TTC Neckar-Zaber

8

6

1

1

52:24

+ 28

13:3

3.

TGV Eintracht Abstatt III

8

4

3

1

47:29

+ 18

11:5

4.

SpVgg Oedheim IV

8

4

3

1

44:34

+ 10

11:5

5.

TSG 1845 Heilbronn

8

3

3

2

36:40

- 4

9:7

6.

TSV Weinsberg

8

3

0

5

35:45

- 10

6:10

7.

TSV Talheim II

8

1

2

5

34:44

- 10

4:12

8.

TSV Weinsberg II

8

1

1

6

29:51

- 22

3:13

9.

TTC Gochsen II

8

0

1

7

21:59

- 38

1:15

Rückrunde
Mädchen U18 Kreisliga A Rückrunde

Rang

Verein

Spiele

S

U

N

Spiele

+/-

Punkte

1.

TTF Wüstenrot

6

4

2

0

33:15

+ 18

10:2

2.

TSV Erlenbach IV

6

3

2

1

31:25

+ 6

8:4

3.

SpVgg Oedheim III

6

4

0

2

29:31

- 2

8:4

4.

SV Bad-Wimpfen Hst.

6

2

1

3

27:27

+- 0

5:7

5.

TTC Zaberfeld

6

2

1

3

26:28

- 2

5:7

6.

FC Kirchhausen

6

2

1

3

25:31

- 6

5:7

7.

TTC Neckar-Zaber

6

0

1

5

21:35

- 14

1:11

SV Bad Wimpfen-Hstd = SV Bad Wimpfen-Hohenstadt


Wissenswertes
wenn kein Bericht geschrieben wurde ...
Bericht?

"Autsch"!!

Tut uns leid, aber es wurde leider kein Bericht von der zuständigen Person geschrieben so dass nichts erscheinen kann!

Eigentlich SCHADE

(k)

(k) = Gegner nicht angetreten, Spiel kampflos verloren


Gehe hier zur:
  • Berichte ... Sps 2016/17 Berichte ... Sps 2016/17

Was man wissen sollte:

Nach Beendigung der Vorrunde

werden bei den Jugendlichen die

Klassen Neu

eingeteilt!


War man in der Vorrunde noch mit vorne dabei, so musste man in der Rückrunde einige knappe Niederlagen einstecken und es blieb nur der letzte Platz - aber zufrieden kann man allemal sein.