Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen - Jugend Mannschaft 2 (männlich)


Jungen U18 Kreisliga B Gr. 1 Rückrunde
TTC Neckar-Zaber II - TSV Meimsheim II 6:1

"Autsch"!!

Tut uns leid, aber es wurde leider kein Bericht von der zuständigen Person geschrieben so dass nichts erscheinen kann!

Eigentlich SCHADE

Der Spielbericht

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

FC Kirchhausen - TTC Neckar-Zaber II 6:0

"Autsch"!!

Tut uns leid, aber es wurde leider kein Bericht von der zuständigen Person geschrieben so dass nichts erscheinen kann!

Eigentlich SCHADE

Der Spielbericht

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber II - TGV Eintracht Beilstein 2:6
Der Spielbericht:

Jungen II gegen Beilstein unterlegen

Die zweite U18 hatte die TGV Eintracht Beilstein zu Gast. Nach zum Teil spannenden Spielen musste man mit einer 2:6 Niederlage die Halle verlassen. Alles in allem waren die Gäste der verdiente Sieger. Simeon konnte mit zwei Einzelerfolgen überzeugen. Im Einsatz waren Simeon, Niko und Henry

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber II - TG Böckingen 1890 III 6:3
Der Spielbericht:

Jungen II gewinnen

Gegen die Gäste aus Böckingen hatte man von Beginn an die Nase vorn und konnte einen 6:3 Sieg feiern. Nach den Doppeln stand es 1:1, doch in den Einzeln baute man nach und nach den Vorsprung aus. Am Ende konnten sich alle Spieler in die Siegerliste eintragen. Weiter so, Jungs! Im Einsatz waren Simeon, Nikola, Stefan, Niko

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TSV Güglingen - TTC Neckar-Zaber II 3:6
Der Spielbericht:

Jungen II gewinnen beim TSV Güglingen

Beim Gastspiel in Güglingen standen die Vorzeichen personell nicht optimal was die Jungs aber nicht von einem Erfolg abhielt. Durch gute Spiele war man am Ende mit 6:3 der verdiente Sieger. Sowohl im Doppel als auch im Einzel waren Simeon (3x) und Niko (2x) ihren Gegnern überlegen. Der Sprung auf Tabellenplatz 4 ist der Lohn.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber II - TTC Zaberfeld VI 6:2
Der Spielbericht:

Jungen U18 II mit weiterem Erfolg

Die zweite Jungenmannschaft setzt ihren Lauf fort und sorgte gegen den TTC Zaberfeld VI mit einem 6:2 für den nächsten Heimsieg. Nach dem 1:1 nach Doppeln folgte die Überlegenheit in den Einzeln, so dass nur noch ein Spiel an den Gast ging. Glückwunsch! Im Einsatz waren Simeon, Nikola, Stefan, Henry.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TSV Stetten am Heuchelberg - TTC Neckar-Zaber II 6:2
Der Spielbericht:

Jungen II verlieren in Stetten

Lieder mussten die zweite U18 einige Ausfälle hinnehmen so dass man die guten Leistungen der Rückrunde beim TSV Stetten nicht bestätigen konnte. Am Ende musste man sogar in Unterzahl eine 2:6 Niederlage einstecken. Die Rückrunde ist damit beendet und man hat einen ordentlichen 4.Platz erreicht.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]


Jungen U18 Kreisliga B Gr. 1 Vorrunde
TTC Zaberfeld VI - TTC Neckar-Zaber II 6:0 (k)
Der Spielbericht:

Leider konnte der TTC bei der Jugend II keine Mannschaft stellen. Somit hat man das Spiel kampflos 6:0 gegen den TTC Zaberfeld VI verloren.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber II - TTC Zaberfeld IV 1:6
Der Spielbericht

Jungen II mit 1:6 Heimniederlage

Gegen den TTC Zaberfeld IV unterlag man klar mit 1:6, da man zu keinem Zeitpunkt die gewohnte Leistung abrufen konnte. Nikola sorgte mit seinem Einzelsieg für den Ehrenpunkt. Mehr war leider nicht drin an diesem Tag. Im Einsatz waren Nikola, Stefan, Henry, Ricardo

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber II - TSV Stetten am Heuchelberg 6:0 (k)

Leider konnte der TSV Stetten keine Team stellen.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber II - TSV Meimsheim II 4:6
Der Spielbericht:

Jungen II mit knapper Niederlage

Auch die zweite U18-Mannschaft hatte den TSV Meimsheim zu Gast, allerdings dessen Zweite. Mit 4:6 konnte das Ergebnis knapper gestaltet werden als bei den Jungen 1. Leider hat man den Punktgewinn verpasst. Die Punkte erzielten das Doppel Simeon/Nikola und die Einzel von Niko, Stefan, Simeon.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber II - TSV Güglingen 6:2
Der Spielbericht:

Heimsieg für Jungen II

Auch die U18 II hatten einen Gegner, der in Unterzahl antrat. So stand am Ende ein Heimerfolg gegen den TSV Güglingen mit 6:2. Der Spielverlauf war analog zur ersten Jungenmannschaft, so dass der Erfolg nie gefährdet war. Im Einsatz waren Simeon, Nikola, Stefan und Niko

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

FC Kirchhausen - TTC Neckar-Zaber II 5:5

(k) = Gegner nicht angetreten, Spiel kampflos verloren

TGV Dürrenzimmern *** zurückgezogen am 20.09.2017

SV Frauenzimmern II *** zurückgezogen am 20.09.2017


Tabellen

Vorrunde (VR)
Jungen U18 Kreisliga B Gr. 1 VR

Rang

Verein

Spiele

S

U

N

Spiele

+/-

Punkte

1.

TTC Zaberfeld IV

6

6

0

0

36:2

+ 34

12:0

2.

TSV Stetten a.H.

6

4

0

2

24:19

+ 5

8:4

3.

TSV Meimsheim

6

3

0

3

23:26

- 3

6:6

4.

TTC Neckar-Zaber II

6

2

1

3

22:25

- 3

5:7

5.

FC Kirchhausen

6

1

2

3

22:29

- 7

4:8

6.

TTC Zaberfeld VI

6

2

0

4

15:27

- 12

4:8

7.

TSV Güglingen

6

1

1

4

16:30

- 14

3:9

SV Frauenzimmern ***

TGV Dürrenzimmern ***

Rückrunde (RR)
Jungen U18 Kreisliga B Gr. 1 RR

Rang

Verein

Spiele

S

U

N

Spiele

+/-

Punkte

1.

FC Kirchhausen

7

6

0

0

41:21

+ 20

13:1

3.

TGV Eintracht Beilstein

7

6

0

1

39:18

+ 21

12:2

3.

TSV Meimsheim II

7

4

0

3

31:23

+ 8

8:6

4.

TTC Neckar-Zaber II

7

4

0

3

28:27

+ 1

8:6

5.

TSV Stetten a.H.

7

3

0

4

27:29

- 2

6:8

6.

TG Böckingen 1890 III

7

1

1

5

25:37

- 12

3:11

7.

TTC Zaberfeld VI

7

1

1

5

20:36

- 16

3:11

8.

TSV Güglingen

7

1

1

5

19:39

- 20

3:11


Wissenswertes
(k) + ***

(k) = Gegner nicht angetreten, Spiel kampflos verloren

TGV Dürrenzimmern *** zurückgezogen am 20.09.2017

SV Frauenzimmern II *** zurückgezogen am 20.09.2017


Gehe hier zur:
  • Berichte ... Sps 2016/17 Berichte ... Sps 2016/17

Was man wissen sollte:

Nach Beendigung der Vorrunde werden bei den Jugendlichen die Klassen Neu eingeteilt!


Zum Abschluss der Runde belegt die 2te Jugendmannschaft in ihrer Klasse den vierten Tabellenplatz. Nur getrennt vom dritten durch die schlechtere Spieldifferenz. Man kann mit der Spielsaison sehr zufrieden sein, wenn man auch nicht immer mit kompletter Mannschaft antreten konnte.