Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen - Jugend Mannschaft 1 (männlich)


Jungen U18 Kreisliga A Gr. 1 Rückrunde
TTC Neckar-Zaber - SC Ilsfeld II 6:0 (k)

Der Spielbericht

Jungen I kamen ohne Spiel zu Punkten

Da der Gegner keine Mannschaft stellen konnte kamen die TTC´ler kampflos zu den Punkten. Das Spiel wurde 6:0 gewertet.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

Spfr. Neckarwestheim - TTC Neckar-Zaber 6:1

Der Spielbericht

Jungen I verlieren in Neckarwestheim

Auch die U18 I hatte beim Auswärtsspiel mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Das Resultat war eine 1:6 Niederlage gegen Neckarwestheim. Leider war an diesem Tag nicht mehr zu holen. Für den Ehrenpunkt sorgte Mathis.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber - TSB Horkheim 5:5

Der Spielbericht

Jungen U18 I holen Punkt gegen Horkheim

Im Heimspiel gegen die TSB Horkheim konnte ein 5:5 Unentschieden erspielt werden. Jannick war dafür der Garant mit drei Einzelsiegen gegen jeden Horkheimer. Die weiteren Punkte holten ebenfalls in den Einzeln Nico und Nikolas. So war in einem insgesamt ausgeglichen Spiel die Punkteteilung gerecht.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Zaberfeld III - TTC Neckar-Zaber 6:0

Der Spielbericht

Jungen I verlieren in Zaberfeld:

Leider mussten unsere Junges mit einem 0:6 zurück nach Lauffen fahren gegen den TTC Zaberfeld III. Es kommen auch wieder andere Tage. Im Einsatz waren Jannick, Nikolas, Mathis.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TSV Massenbach - TTC Neckar-Zaber 6:1

Der Spielbericht

Jungen I verlieren in Massenbach

Die U18 I war beim TSV Massenbach ohne Siegchance und musste ein 1:6 Niederlage einstecken. Für den Ehrenpunkt sorgte Mathis. Im Einsatz waren Jannick, Mathis, Nico.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber - TTC Zaberfeld V 5:5

Der Spielbericht

Jungen U18 I mit Punktgewinn

Die erste Jungenmannschaft konnte gegen den TTC Zaberfeld V mit dem 5:5 mal wieder etwas Zählbares verbuchen. Eine gute Mannschaftsleistung, bei der sich alle in die Siegerliste eintragen durften, war Garant für das Unentschieden. Das Doppel Mathis/Nikolas sorgte für einen erfolgreichen Auftakt und in den Einzeln konnte sich kein Team absetzen, so dass die Erfolge von Jannick (2x), Mathis und Nikolas für den verdienten Punkt sorgten.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber - SV Frauenzimmern 6:3

Der Spielbericht

1te Jugendmannschaft mit Sieg im letzten Spiel

Beim Saisonabschluss konnten noch einmal Punkte eingefahren werde und man schließt die Saison versöhnlich ab. Gegen die Gäste aus Frauenzimmern, die unvollzählig angetreten sind, nutze man die Chance und feierte den lang ersehnten Sieg. Janick, Mathis und Nikolas konnte alle zum Erfolg beitragen.

Die Saison endet auf dem vorletzten Platz. Man hat sich mehr erhofft und hatte die Möglichkeit den einen oder anderen Punkt mehr zu holen.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

Jungen U18 Kreisliga A Gr. 1 Vorrunde

TTC Neckar-Zaber I - Spfr. Neckarwestheim 6:3

Der Spielbericht

Jungen I mit Auftaktsieg in der Kreisliga

Gegen die Gäste von der Spfr. Neckarwestheim konnten unsere U18 I - Jungs den Saisonauftakt erfolgreich gestalten und mit 6:3 für sich entscheiden. In einem spannenden Spiel sorgten das DoppelMathis/Simeon sowie die EinzelJannick, Mathis, Simeon (2x) und Nico für die nötigen Punkte zum Erfolg. Glückwunsch, Jungs!

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber I - TGV Eintracht Beilstein 6:0

Jungen U18 1 mit zweiten Sieg

Im Spiel gegen die Gäste aus Beilstein ließ die 1. Jungenmannschaft nichts anbrennen und verbuchte den zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel. Die Punkte zu 6:0 Erfolg steuerten alle drei Spieler bei, im Doppel Mathis/Nico und im Einzel je 2x Mathis und Simeon und Nico mit einem Sieg.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

SC Ilsfeld II - TTC Neckar-Zaber I 6:0

Spielbericht

Jungen I in Ilsfeld ohne Chance

Beim Spiel in Ilsfeld war unsere U18 I mit einigen Ersatzspielern angetreten. Leider war beim 0:6 dann nichts zu holen. Trotz eifrigem Einsatz blieb ein Spielgewinn verwehrt. Im Einsatz waren Mathis, Nico, Ricardo und Niko.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber I - TSB Horkheim III 6:4
Der Spielbericht:

Jungen I mit Erfolg gegen den TSB Horkheim

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Horkheim konnte man ein 6:4 Sieg feiern. Einzig der Spitzenspieler von Horkheim konnte gegen unsere Jungs punkten. Das waren 3 Einzel und die einzige Doppelpartie des Tages. Es haben alle drei Jungs am Ende zwei ihrer drei Einzel gewonnen und für den nächsten Saisonsieg gesorgt. Aktuell steht man mit 3 Siegen bei einer Niederlage auf dem 3. Tabellenplatz. Für den TTC im Einsatz waren Mathis, Jannick und Nico.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Zaberfeld III - TTC Neckar-Zaber 6:0
Der Spielbericht:

Jungen U18 I mit 0:6-Pleite

Das Gastspiel beim TTC Zaberfeld III war leider ein eine deutliche Angelegenheit. Man hat nie den Zugriff zum Spiel gefunden und so blieb nichts anderes übrig als dem Gegner zu gratulieren. Trotzdem Kopf hoch, Jungs, und beim nächsten Spiel wieder angreifen. Im Einsatz waren Mathis, Nico, Simeon und Ricardo.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber I - TSV Meimsheim 1:6

Der Spielbericht:

Negativserie der U18 I hält an

Im Spiel gegen den TSV Meimsheim hatte die erste Jungenmannschaft mit 1:6 das Nachsehen. Trotz gutem Engagement im Training kommt am Spieltag derzeit kein positives Ergebnis zu Stande. Man hat trotz allem nich schlecht gespielt. Man muß die Spielstärke des Gegners anerkennen. Für den Ehrenpunkt sorgte in diesem Spiel Jannick. Es kommen auch wieder andere Tage. Im Einsatz waren Mathis, Jannick, Nico.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier] - Bilder [KLICK hier]

TTC Neckar-Zaber I - SV Frauenzimmern 6:2

Der Spielbericht:

Jungen I erfolgreich

Im Heimspiel gegen den SV Frauenzimmern konnten die Jungs einen 6:2 Sieg feiern. Da die Gäste in Unterzahl antraten hatte die Jungen U18 I von Beginn an einen Vorteil, den sie durchweg ausbauen konnten. So ist der Negativtrend der letzten Spiele beendet und man steht mit 8:6 Punkten in der Tabelle auf Platz vier. Es spielten Mathis, Jannick, Nikolas und Nico.

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]

TSV Massenbach -TTC Neckar-Zaber I 6:2

Der Spielbericht:

Jungen I verlieren in Massenbach

Das Auswärtsspiel der U18 I ging mit 2:6 beim TSV Massenbach verloren. An diesem Tag lief nicht viel zusammen. Lediglich das Doppel Jannick/Nico und im EinzelNikolas konnten je einen Punkt erspielen. Mit diese Niederlage schließt man die Vorrunde mit 8:8 Punkten ab und findet sich auf Tabellenplatz 4 wieder. Es spielten für den TTC Mathis, Jannick, Nikolas, Nico

Steffen Bromm

Zum Original-Spielbericht [KLICK hier]


Die Tabellen
Vorrunde
Jungen U18 Kreisliga A Gr. 1

Rang

Verein

Spiele

S

U

N

Spiele

+/-

Punkte

1.

TSV Meimsheim

8

8

0

0

48:9

+ 39

16:0

2.

TTC Zaberfeld III

8

7

0

1

45:12

+ 33

14:2

3.

TSV Massenbach

8

5

0

3

36:27

+ 9

10:6

4.

TTC Neckar-Zaber

8

4

0

4

27:33

- 6

8:8

5.

SV Frauenzimmern

8

3

1

4

30:37

- 7

7:9

6.

TSB Horkheim

8

3

0

5

29:34

- 5

6:10

7.

SC Ilsfeld II

8

3

0

5

23:32

- 9

6:10

8.

Spfr. Neckarwestheim

8

1

1

6

23:45

- 22

3:13

9.

TGV Eintracht Beilstein

8

0

2

6

14:46

- 32

2:14

Rückrunde
Jungen U18 Kreisliga A Gr. 1 - RR

Rang

Verein

Spiele

S

U

N

Spiele

+/-

Punkte

1.

TTC Zaberfeld III

7

7

0

0

42:1

+ 41

14:0

2.

TSV Massenbach

7

6

0

1

36:14

+ 22

12:2

3.

SV Frauenzimmern

7

4

0

3

31:25

+ 6

8:6

4.

Spfr. Neckarwestheim

7

3

0

4

24:31

- 7

6:8

5.

TTC Zaberfeld V

7

2

2

3

27:34

- 7

6:8

6.

TTC Zaberfeld IV

7

2

0

5

20:34

- 14

4:10

7.

TTC Neckar-Zaber

7

1

2

4

21:37

- 16

4:10

8.

TSB Horkheim

7

0

2

5

15:40

- 25

2:12

 

SC Ilsfeld II

aufgelöst

18.03.18

         

(k) = Gegner nicht angetreten, Spiel kampflos verloren


Gehe hier zur:
  • Berichte ... Sps 2016/17 Berichte ... Sps 2016/17

Was man wissen sollte:

Nach

Beenden der Vorrunde

werden bei den Jugendlichen die

Klassen Neu

eingeteilt!


In der Rückrunde spielten unsere Jungs nicht immer vollständig aber auch nicht so gut wie in der Vorrunde, so blieb nur der vorletzte Platz - man hatte sich doch etwas mehr ausgerechnet.