Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2016/17 » Jahr 2017 - Sps 2016/17 + 13 Events » 1. Mai - 1 Jahr TTC

1. Jahr TTC Neckar-Zaber

Der TTC Neckar-Zaber feiert 1 Jahr Zusammenschluss Lauffen und Brackenheim. Was macht man da? Natürlich wandern und Pausen einlegen. Wenn auch dieser 1. Mai vom Wetter her doch sehr schlecht war trafen sich etwa 20 TTC´ler um bei 1 Jahr TTC dabei zu sein. Mit dem Bus ging es zur WG nach Bönnigheim. Nach gutem Essen + Trinken marschierten wir nach Botenheim, bei etwa 8° und offenem Schirm. In Botenheim machten wir nochmals Station und es trafen noch der eine oder andere hinzu. Nach diesem Event ging es wieder zu den Auto´s nach Brackenheim zurück. Andere saßen noch weiterhin beisammen. Trotz miserablem Wetter ein gelungenes 1 Jahr TTC.

• Natürlich haben wir nicht nur diesen Erfolg zu vermelden. Das 1te Jahr des TTC Neckar-Zaber hatte es schon in sich und war von Höhenflügen geprägt.

• Wer wissen möchte was es noch alles gab beim TTC der muss einfach alles durchblättern. Es ist sicher viel dabei was interessieren könnte.

• Viele Bilder sind zu sehen. Die Spiel-Berichte der einzelnen Mannschaften, die Ergebnisse und die Tabellen.

• Unsere Jugend, die die ersten Schritte beim TTC hinter sich gebracht hat. Die gesamte Familie des TTC mit im Bild.

Wie sich der TTC Neckar-Zaber gefunden hat und welche Erfolge man bisher einspielen konnte zeigt dieser Link