Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2016/17 » Jahr 2017 - Sps 2016/17 + 13 Events » 3te + 4te in Lauffen 25. Febr. 2017

An diesem Tag, der 25. Februar 2017, spielte die 3. Mannschaft und die 4. Mannschaft in Lauffen in der TVL-Halle. Beide Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnen. Die 3te musste allerdings nach 8:2 Führung noch lange um den Sieg bangen.

TTC Neckar-Zaber III - FC Kirchausen II 9:7

TTC Neckar-Zaber IV - SV Leingarten III 9:5

Die 3te Mannschaft im Spiel gegen den FC Kirchhausen II. Von links: Frank, Reiner, Felix, Steffen, Willi und Oliver

Klick auf ein Bild - Galerie