Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2016/17 » Jahr 2017 - Sps 2016/17 + 13 Events » 08. Febr. - Familienfoto TTC

Bilder von einem Teil der Mitglieder des TTC

Am 08. Februar traf sich der TTC Neckar-Zaber um in der Verbandssporthalle Brackenheim ein Foto von dem Mitgliedern zu machen. Natürlich hatten nicht alle Zeit aber 25 waren es trotzdem. Auch ein Bild von den Vorsitzenden sowie einigen Ausschuss-Mitgliedern wurde gemacht.

Klick auf ein Bild - Galerie

Sps: 2017/18

Was das Jahr 2 des TTC Neckar-Zaber bringt sieht man hier. Sicher wird es wieder Bilder geben.

Sps: 2016/17

Viel zu feiern gab es gleich im ersten Jahr seit Bestehen des TTC Neckar-Zaber - was alles kann man hier in Bildern sehen mit Kommentaren.