Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2016/17 » Jahr 2017 - Sps 2016/17 + 13 Events » Jugend-VM 27. Jan. 2017

Kräftemessen der Jugend

Mit elf Jugendlichen traf man sich am Freitag den 27. Januar 2017 in Lauffen in der TVL-Halle um die 1ten Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen durchzuführen. In Gruppen wurden die Finalisten ausgespielt. Jeweils die ersten kamen ins Viertelfinale. Danach ging es im k.o. - Modus weiter. Nach spannenden und auch tollen Spielen setzten sich die Jungs durch, die am Ende das größte Potential an Spielmöglichkeiten hatten. Alle vom Ersten bis zum Letzten waren mit Begeisterung bei der Sache. Steffen und Roman hatten alles sehr gut im Griff. Außer den Siegerpokalen für die Ersten gab es noch für alle Jugendlichen etwas zu Essen und zu Trinken in der TVL-Gaststätte, das bei den verlorenen Kalorien sicher ideal war. Die Eltern und aktiven Spieler die anwesend waren sahen doch recht gute Begegnungen und harrten lange aus.

Sie hatten die Fäden in der Hand: links Steffen und rechts Roman (verantwortlich für den Nachwuchs). Sie freuten sich letztendlich auch über die guten gezeigten Leistungen der Jungen.

Der Turnierablauf in Bildern!

Der Start ins Turnier

Klick auf ein Bild:

• So wird gespielt

• Die Vorrunde

• 3 Gruppen am Start

• Alle jugendlichen Starter des Turniers

Szenen des Turniers
    • Die Beteiligten

• Spannende Begegnungen

• Die Gruppenfase

• Spielbetrieb

• Zuschauer