Sie sind hier: Startseite » Archiv-2 [Bilder] » Sps: 2016/17 » Jahr 2016 - Sps 2016/17 + 7 Events » Spieltag vom 24. Sept. 2016

Ein paar Bilder vom 2. Spieltag am 24. Sept. 2016 in Brackenheim. Mannschaftsfoto vom TTC Neckar-Zaber II ist nicht das endgültige da wir mit Ersatz antraten - Weitere Bilder sind Spielszenen von Herren II und Herren III und Herren V.

Bilder wurden mir von Wilfried zur Verfügung gestellt.

Klick auf das vordere Bild:

Gehe hier zur Übersicht Bilder:

Sps: 2017/18

Was das Jahr 2 des TTC Neckar-Zaber bringt sieht man hier. Sicher wird es wieder Bilder geben.

Sps: 2016/17

Viel zu feiern gab es gleich im ersten Jahr seit Bestehen des TTC Neckar-Zaber - was alles kann man hier in Bildern sehen mit Kommentaren.