Sie sind hier: Startseite

2017 / 2018 /2019

Wir, der TTC Neckar-Zaber, hat sich im März 2017 - im Juni 2018 - und im Mai 2019 für die Teilnahme am „Promedent-Förderkonzept“ zur regionalen Nachwuchsförderung beworben. Der TTC Neckar-Zaber wurde für den Promedent-Standort in Brackenheim unter zahlreichen Bewerbungen als geförderter Verein ausgewählt. Am Mittwoch, 28.06.2017 / 2018 haben wir in den Praxisräumen des Brackenheimer Zahnarztes, Herrn Luca Foresi den Scheck überreicht bekommen. Damit leistet Promedent einen wichtigen Beitrag zur Förderung unserer Jugend- und Nachwuchsarbeit und hilft uns dabei das wichtigste Vereinsziel finanzieren zu können. Der TTC Neckar-Zaber bedankt sich für dieses Engagement und wird auch zukünftig mit Promedent hinsichtlich weiterer Konzepte für die Förderung der Nachwuchsarbeit in Kontakt bleiben.

Promedent – Profis für meine Zähne. Promedent ist ein professionelles Experten-Netzwerk, das alle Fachbereiche der Zahnmedizin auf hohem Niveau abdeckt und wertvolle Synergieeffekte eröffnet.

Aktuell ist Promedent mit 11 Standorten in der Region vertreten.

Die Scheckübergaben

Die Jahre 2017 - 2019

Im Jahre 2019

Mai 2019

Scheckübergabe der Promedent durch Luca Foresi an den 1. Vorsitzenden des

TTC Neckar-Zaber

Thorsten Kölpin

Klick auf den Button
Im Jahre 2018

Die Scheckübergabe von Herrn Luca Foresi an den 1. Vorsitzenden des TTC Neckar-Zaber Thorsten Kölpin .

Herzlichen Dank !

Im Jahre 2017

Überreichen des Schecks für unsere Jugendarbeit

In den Bildern von links: Thorsten Kölpin (1. Vorsitzender des TTC ), Luca Foresi (Zahnarzt / Promedent), Oliver Küstner (3. Vorsitzende + Ressort Finanzen des TTC).

Sie unterstützen den

TTC Neckar-Zaber